BUCHCAFé

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 178 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Buchcafé bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jun 2022 um 12:49 Zu 4 von 3 Gerichten fehlen die Beilagen, die einen großen Teil der koreanischen Küche ausmachen. Wenn dann auch zum Bibimbap die Gochujang-Paste fehlt, ärgert mich diese Gedankenlosigkeit maßlos.
27 Apr 2022 um 14:49 Super leckeres & authentisches Essen. In wenigen Restaurants in Berlin schmeckt es so original wie hier :)
3 Apr 2022 um 13:55 Essen war ok, wirkte nicht super frisch. Das Fleisch war wohl sehr zäh und das Kimbap wirkte vorgeschnitten und trocken. Großer Abzug: Alu Verpackung plus Plastikbesteck und abgepackte Sojasoße. Wenn man nach Hause bestellt, braucht das niemand!
2 Apr 2022 um 10:03 Es würde mit Einweg Plastikbesteck geliefert, das es eigentlich gar nicht mehr geben sollte. Das Essen schmeckte mittelmäßig und die beigelegte Sojasoße würde ich als minderwertige bezeichnen (unnötige schlechte Zutaten).
1 Apr 2022 um 22:32 lecker
28 Mär 2022 um 15:33 The food was served so nicely even though it was delivered and was delicious.
28 Feb 2022 um 18:55 Essen hat einfach nicht geschmeckt. Hatte einen seltsamen Beigeschmack. Vielleicht liegts an mir. Aber das Restaurant ist nicht mein Fall.